torsdag, mars 12, 2009

Leben

I' m ängstlich dass mein Leben don' t scheinen sehr interessant und I wirklich don' t wissen was, über das zu tun. Oder das heißt, ich don' t geben eine Scheiße in, was Sie an mein Leben denken - es ist meins und I don' t Sorgfalt.

Ich bin glücklich, dass es Freitag morgen ist und ich die Gelegenheit habe, auf Samstag-Morgen sehr lang zu schlafen. Möglicherweise gehe ich zum café für einen Tasse Kaffee mit einigen Freunden und dann habe ich wie 48, für freies aufzuwenden Stunden.

Ich liebe Babelfish. Es lässt es scheinen, wie ich wirklich Deutsches sprechen kann, obgleich es wie 14 Jahre war, da ich Lektionen nahm.

Etiketter: , ,

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Und für mich, der den Kindern wirklich Deutsches unterrichtete, war dieses schrecklich, aber durchaus Spaß.

Haben Sie einen netten Wochenenden liebling

13 mars, 2009  
Anonymous Anonym said...

Kendimi, Almanca okumak hiç. Ayrıca Türk...

/K

13 mars, 2009  

Skicka en kommentar

<< Home